Wir heißen Sie herzlich willkommen auf der Webseite und als Gastgeber, als Gast und / oder als Besucher des Friedrich-Hempen-Dorfgemeinschaftshauses in Ofen.

Die Möglichkeiten, dieses Haus zu erfahren und zu genießen sind vielfältig. Verabreden Sie mit uns als Verein, Institution oder Unternehmen Veranstaltungen anlässlich von Einweihungen, Firmen- und Mitarbeiterjubiläen, Versammlungen und Schulungen.

Wir gestalten mit öffentlichen Anbietern Informationsabende, Vorträge und Abende mit Literatur, Kunst und Musik. Gleichermaßen richten wir zusammen mit den örtlichen Vereinen und Institutionen kleine und große Feste aus.

Die Räume, das Ambiente und die Ausstattung sind ideal geeignet für private Feiern wie Taufen, Geburtstage, Hochzeiten und für persönliche besondere Tage. Voraussetzung ist, dass AuftraggeberIn  im Einzugsbereich des Ortsbürger- und Heimatvereins Ofen wohnt und dessen Mitglied ist.